Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1896to1900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vergrößerung der Symbolleisten

Vergrößerung der Symbolleisten
01.09.2022 12:12:07
Klaus
Hallo, ich bin ein Excel-Laie und dazu leider noch etwas Sehbehindert. Meine Fragen wäre die, ob man die Symbolleisten in Excel vergrößern kann und wenn ja wie. Mit der Lupe von Windows oder mit einer Vergrößerumgs-SW habe ich leider auch so meine Probleme.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Danke im voraus
Klaus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergrößerung der Symbolleisten
01.09.2022 13:12:05
onur
Userbild
AW: Vergrößerung der Symbolleisten
02.09.2022 10:26:01
Klaus
Hallo onur, dies löst mein Problem nur bedingt, das ist dann etwa so, als wenn ich mit der Lupe arbeiten würde. Vermutlich ist mein Bildschirm zu klein, weiß aber nicht, ob ein größerer Bildschirm eine Verbesserung bringen würde. Die Bildschirmauflösung bei mir ist 1920x 1080 (empfohlen), besser geht es auch nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Klaus
AW: Vergrößerung der Symbolleisten
02.09.2022 10:32:23
Pierre
Hallo Klaus,
die Bildschirmauflösung musst du runter setzen, damit alles größer dargestellt wird.
Gruß Pierre
AW: Vergrößerung der Symbolleisten
02.09.2022 12:17:43
Klaus
Hallo Pierre,
Danke für deine Antwort, das geht, wenn man mit dieser Einstellung etwas experimentiert, ist aber leider immer noch nicht das gelbe vom Ei.
Aber ich kann damit schon etwas besser arbeiten.
Vllt. sollte ich mir neue Augen zulegen ;))
Grüße
Klaus
Anzeige
AW: Vergrößerung der Symbolleisten
05.09.2022 08:33:42
ChrisL
Hi Klaus