Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1896to1900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen verschieben sich

Zeilen verschieben sich
06.09.2022 13:27:07
Marcel
Guten Tag liebes Forum,
ich habe eine Main Excel die mit 40 weiteren Exceln verbunden ist. Alles was in den 40 Excel eingetragen wird, soll in der Main Excel aufsummiert werden. Das Funktioniert auch soweit ganz gut. Sobald man jedoch ein neues Material in der Main Excel einträgt wird dies in allen anderen Listen angezeigt. Wenn ich jetzt in einer der 40 Listen meine benötigte Menge für das neue Material eintrage, wird die Summe in der Main Excel eingetragen, aber eine Spalte unter dem neuen Material. Das heißt die Mengen werden immer falsch aufsummiert, da es in der falschen Zeile aufsummiert wird. Leider kann ich den Fehler nicht finden und hoffe Sie können mir bitte weiterhelfen. Ich danke Ihnen im Voraus.
Ich musste die Datei etwas kürzen da sie zu groß für das Forum ist
Leider kann ich anscheinend nur eine Datei Hochladen, aber vielleicht reicht das schon aus oder Sie kennen einen ähnlichen Beitrag der mir weiterhelfen kann. Ich habe leider nichts der gleichen gefunden.
https://www.herber.de/bbs/user/155004.xlsx
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen verschieben sich
06.09.2022 13:37:45
SF
Hola,
in der Datei ist genau ein Tabellenblatt enthalten wo Formeln zu anderen Dateien liegen.
Wie sollen wir dir jetzt genau helfen? Woran erkennt man die falschen Mengen?
Gruß,
steve1da
AW: Zeilen verschieben sich
06.09.2022 13:45:17
Marcel
Guten Tag,
ich konnte leider nur eine Datei Hochladen Ich weiß leider nicht, wie ich zwei Dateien gleichzeitig Hochladen kann, dass funktioniert bei mir nicht.
Lg. Marcel
AW: Zeilen verschieben sich
06.09.2022 13:48:14
SF
Du lädst über den Upload Button jeweils 1 Datei hoch (2mal) und postest beide Links.
AW: Zeilen verschieben sich
06.09.2022 13:50:33
Marcel
ok super danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige