ich habe folgende Ausgangssituation. Ich habe eine Tabelle "Stammdaten" und eine Tabelle "Item". Beide Tabellen haben eine gemeinsame ID (Reklamtionsnr.) und mehrere Spalte, diese allerdings unterschiedlich.
Bei den Stammdaten kommt die ID-Nr. nur einmal vor. Bei der Tabelle Item kann die ID öfter vorkommen.
In den Stammdaten stehen die allgemeinen Firmendaten (ID; Name, Bearbeiter, usw.) In der Tabelle Item werden die zu reklamierenden Teile aufgenommen (ID; Los, Breite, Länge usw.)
Ich habe eine Userform (UF_StammItem) erstellt, in dem die Stammdaten angezeigt werden. Jetzt möchte ich, das auch verschiedene Werte aus der Tabelle "Item" in einer Listbox (Listbox2) zu den zugehörigen Stammdaten angezeigt werden.
Die beigefügte Datei ist nur ein Entwurf und noch lange nicht fertig. Die verwendeten Markos habe ich mir im Netz zusammengesucht, da ich leider noch nicht in der Lage bin, eigene zu schreiben :-(
https://www.herber.de/bbs/user/155704.xlsm
Kann mir jemand helfen, die Listbox entsprechend zu füllen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe