Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dank an die Helfer

Dank an die Helfer
24.12.2022 11:08:03
Andrea
Hallo liebe Helfer (keine Namen - ich möchte keinen vegessen),
es ist Weihnacht, aber nicht nur darum, und so möchte ich mich für die stets schnelle, kompetente und umfassende Hilfe bei euch bedanken.
Ich ziehe meinen Hut ganz tief vor euch. Scheinbar habt ihr kaum einen freien Tag, seid fast rund um die Uhr mit helfenden Beiträgen unterwegs und könnt euch mit viel Empathie in die Sorgen der Fragesteller eindenken. Diese Art der Hilfe ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Vielen Dank dafür!
Ich wünsche euch gesunde, besinnliche und friedliche Weihnachsttage.
Liebe Grüße
Andrea

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ein Raucher hat auch keinen freien Tag ;) Hpy XMas
24.12.2022 11:23:08
lupo1
AW: Dank an die Helfer
24.12.2022 11:43:46
Oberschlumpf
Hey Andrea,
ich bedanke mich bei dir und schließ mich gleichzeitig deinen Empfindungen an.
Ja, ich weiß, es gibt auch andere tolle Foren - aber www.herber.de ist und bleibt für mich DAS BESTE! :-)
Es ist echt Wahnsinn, was hier für ein reichhaltiges Schwarmwissen vorhanden ist!
Und ja, bei eigentlich allen ist auch die notwendige Empathie vorhanden, die erforderlich ist, um überhaupt so kompetent helfen zu können, wie es hier sehr, sehr oft passiert.
Auch ich wünsche euch allen ein superschönes Weihnachtsfest! Genießt die schönen Tage...und haltet, wenigstens bis Silvester(nacht) gesund durch, damit ihr auch da noch fröhlich weiterfeiern konnt! :-))
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: Dank an die Helfer
24.12.2022 12:24:50
Herbert_Grom
Hallo Andrea,
das kann ich nur voll unterstreichen und Dir beipflichten! Und, obwohl ich schon seit 28 Jahren mit Excel arbeite und seit über 22 Jahren hier im Forum aktiv bin, lerne ich immer noch wieder etwas dazu, denn es gibt hier wirklich tolle, unfassbar kompetente Helfer (leider fast keine Helferinnen mehr!). Deshalb bedanke auch ich mich bei allen, die auch mir schon so oft geholfen haben!!! Frohe Weihnachten allen!
So, und nun ab zum Enkel!!!
Servus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige