Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aus Liste neue Liste mit versetzten Zeilen

aus Liste neue Liste mit versetzten Zeilen
12.12.2002 12:36:15
Manja
Hey! Ich bräuchte dringend Hilfe zu folgendem Problem: Ich habe eine gefüllte Liste mit 6 Spalten und will daraus eine neue Tabelle machen (3), in der in einer zeile nur gleiche Werte stehen, in den zugehörigen Spalten. Die Spalte, die diesen Wert nicht hat, soll leer bleiben. D.h. die vorhandenen müssen umsortiert werden nach unten. Das würde mit eier Schleife sicherlich gehen, aber wie?? Die Tabelle beinhaltet ca. 500 Werte pro Spalte, also muss es laufzeiteffizient gestaltet sein.
Helft mir bitte!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: aus Liste neue Liste mit versetzten Zeilen
12.12.2002 22:17:31
Klaus-Dieter
Hallo Manja,

schick mir mal ein Beispiel, ich denke das bekomme ich hin.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige