Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"zuviele verschiedene Zellformate"

"zuviele verschiedene Zellformate"
18.12.2002 11:29:30
Herbert
Meldung:"zuviele verschiedene Zellformate". Meine Datei hat ca. 8 Tabellenblätter und je 280 Zeilen und gar nicht soviele Formatierungen und trotzdem kann ich ab einer gewissen Anzahl von Formatierungen z.B. Fettdruck nichts mehr formatieren ! Wer kennt dieses Problem und wer kann eine Lösung bieten? Ich wäre wirklich dankbar.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "zuviele verschiedene Zellformate"
18.12.2002 11:32:22
Hajo_zi
Hallo Herbert

das Problem hatten wir gerade vor ein paar Tagen.

Zellformate begrenzt
auf 4000
von L.Vira

also nicht jede Zelle einzel formatieren sondern immer Bereiche.

Gruß Hajo

Re: "zuviele verschiedene Zellformate"
18.12.2002 12:53:04
L.Vira
Das steht übrigens auch in der Excel- Hilfe.
Re: "zuviele verschiedene Zellformate"
18.12.2002 16:12:07
herbert
Vielen Dank Hajo und L.Vira

Bezieht sich die Anzahl der Formatierungen auf jede einzelne Zelle die formatiert wird. oder zählt z.B. wenn eine ganze Spalte auf einmals als Datum formatiert wird als eine Formatierung?
und zählt auch wenn eine bedingte Formatierung(z.B.neg. Zahlen rot anzeigen) für ein ganzes Tabellenblatt angewendet wird als eine Formatierung?
Bitte beantwortet mir diese Frage. Ich wäre Euch wirklich dankbar.
mfg
Herbert


Anzeige
Re: "zuviele verschiedene Zellformate"
18.12.2002 17:41:06
L.Vira
100% bin ich mir nicht sicher aber die Betonung liegt auf "unterschiedlich".Bei bedingter Formatierung, die auf eine ganze Spalte z.B. angewendet wird, ändert sich ja nur die Bedingung nicht aber das Format.
Ansonsten zählt wirklich alles dazu Rahmen, Farben, Zahlenformate, Schriftgröße und und und...

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige