Herbers Excel-Forum - das Archiv

Zuviele verschiedene Zellformate

Bild

Betrifft: Zuviele verschiedene Zellformate
von: Hartmut

Geschrieben am: 18.02.2005 18:12:26
Hallo ihr lieben Excel Freaks,
habe leider mein Problem noch nicht lösen können. Habe eine umfangreiche Arbeitsmappe mit Tabellen und Grafiken. Jetzt erscheint die Fehlermeldung:
Zuviele verschiedene Zellformate.
Zwischenzeitlich viele Blätter gelöscht und auch alle benutzerdefinierten Formate gelöscht bis auf Standard und Prozent.
Hat alles nichts geholfen. Die meldung erscheint immer noch und ich kann jetzt nicht mehr formatieren.
Kennt einer von euch die Lösung?
Besten Dank
Bild

Betrifft: AW: Zuviele verschiedene Zellformate
von: Manni
Geschrieben am: 18.02.2005 20:55:25
Reduziere alle möglichen Formate, es sind in einer Mappe nur 4000 Formate erlaubt.
Manni
Bild

Betrifft: AW: Zuviele verschiedene Zellformate
von: Hartmut
Geschrieben am: 18.02.2005 22:02:41
Habe ich auch schon versucht, möchte aber doch nicht alle mühsam aufgebauten Tabellen zerstören und neu anfangen.
Auch kann ich die Formate nicht löschen, da sofort die Meldung erscheint
Gibts eine andere Hilfe?
Bild

Betrifft: AW: Zuviele verschiedene Zellformate
von: th.heinrich

Geschrieben am: 18.02.2005 22:17:38
hallo Helmut,
Löscht Formatvorlagen und benutzerdefinierte Zahlenformate. Prüfung, ob die Formate genutzt werden ist implementiert (aus dem downloadbereich des Forums)
https://www.herber.de/tools/xldelets.zip
hoffe es hilft.
gruss thomas
Bild

Betrifft: Ich kann das nicht mehr lesen
von: Zor
Geschrieben am: 19.02.2005 15:20:29
.................................Lachen ist gut
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Zuviele verschiedene Zellformate"
Verstreute Daten in verschiedenen Tabellen zusammenfassen Besuchsliste für Kunden verschiedener Kategorien führen
CommandButtons in verschiedenen Tabellen mit einem Makro Synchronisieren von Optionsfeldern in verschiedenen Blättern
Anzahl von Werten nach verschiedenen Bedingungen. Aus verschiedenen Zellwerten zusammengesetzte Webadresse aufrufen
Wert aus Optionsfelder in verschiedenen Frames auslesen Darstellung der verschiedenen Erscheinungsformen von LixtBoxes
Eintrag von Werten in verschiedene Arbeitsmappen