Zu viele Zellformate

Bild

Betrifft: Zu viele Zellformate
von: werner
Geschrieben am: 02.04.2005 09:50:55
Hallo - Habe ein Problem - Wollte EXCEL-Datei öffnen, die ich gestern noch geschlossen habe und heute kann ich sie nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: !Zu viele Zellformate!" - Wie kann ich die Datei trotzdem noch öffnen? Der Dateiinhalte ist für mich sehr wichtig! Es bestehen viele Verknüpfungen zu dieser Tabelle! Ich weiss, dass ich sofort die Zellformate verringern muss. Wie das geht weiss ich, ich weiss nur nicht, wie ich die Datei wenigstens noch 1x öffnen kann!

Bild

Betrifft: AW: Zu viele Zellformate
von: =Peter=
Geschrieben am: 02.04.2005 13:11:39
Hallo Werner,
du könntest mal versuchen eine Kopie der Datei in OpenOffice zu öffnen.
Alternativ könntest du auch den Versuch starten die Datei mit dem Excel-Viewer zu öffnen. Ein Bearbeiten ist dann zwar nicht möglich, aber du kannst sie vielleicht betrachten und ausdrucken.
Der entsprechende KB-Artikel http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;213904 gibt für deinen Fall leider keine entsprechenden Lösungshinweise.
Evtl. kannst du noch über diese Fundstellen weiterkommen:
https://www.google.de/groups?as_q=zu%20viele%20Zellformate&as_ugroup=*de.excel*&lr=&hl=de
HTH und viel Glück
Gruss
Peter
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "textfeld"