ich habe ein garantiert schon beantwortetes Problem, nur finde ich keine passende Kombination an Suchbegriffen.
Ich habe eine Datentabelle, bei der die Länge der Daten in der Zeile nicht relevant ist. Nun möchte ich die Daten in einer hübscheren Form auf einem A4 Blatt anzeigen. Dazu möchte ich die Daten in zwei Zeilen darstellen. Ist dieses über Excel Formeln möglich?
Momentan habe ich =Spaltenwahl(Filter(Daten!A2:J100;Daten!B2:B100="C");1;2;3;6;5) für die Ausgabe. Nur möchte ich die Beschreibung in der Ausgabe unter die anderen Werte haben. Der Filter kann 0 - N Zeilen zurück geben.
Hat jemand eine Idee wie das zu machen ist. Ein Link zu einer möglichen Lösung würde auch helfen. Dann habe ich mal einen Ansatzpunkt an dem ich meine Suche starten kann.
Grob sehen die Daten wie folgt aus:
Daten Tabelle
Ticket-Nr. | Bewertung | Datum | Typ | Beschreibung | Bearbeiter
123456 | C | 17.10.2023 | Bug | Wenn die Anwendung ohne LAN gestartet wird stürzt diese ab | Klaus Müller |
Gewünschte Ausgabe
123456 | C | 17.10.2023 | Bug | Klaus Müller |
Wenn die Anwendung ohne LAN gestartet wird stürzt diese ab
Schöne Grüße
Björn