Bestelllisten in separater Datei auswerten
10.12.2023 10:03:42
Tim
ich sitze vor der Erstellung einer Bestellliste für Bewirtungen eines Kunden.
Diese sollen ausgefüllt an mich geschickt werden, ich kümmere mich um die Abwicklung und Nummeriere Sie fortlaufend in einem Ordner.
Beispiel:
T:\Bestellungen\Januar\Bestellformular_Kunde_Bewirtungen_1.xlsx
T:\Bestellungen\Januar\Bestellformular_Kunde_Bewirtungen_2.xlsx
Dann gibt es die Datei Auswertungen:
T:\Auswertung\Januar\Bestellformular_Kunde_Bewirtungen_Auswertung.xlsx
Meine Vorstellung:
Ich drücke in der Datei Auswertungen auf einen Button und er überträgt die Daten der gesamten Bestellungen im Januarordner in meine Liste.
Die ersten beiden Beispieldateien füge ich anbei damit ihr ein grobes Bild habt.
Nicht irritieren lassen durch den "Rechnung erstellen Button" in der Auswertungsdatei. Dieser ist erst mal nur als Erinnerung, das kommt ganz am Ende und ist jetzt noch nicht relevant.
Kann mir jemand Tipps geben oder findet jemand einen Beitrag der mir weiterhilft?
Viele Grüße aus Hamburg
Tim
https://www.herber.de/bbs/user/164963.xls
https://www.herber.de/bbs/user/164964.xls