Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung scheitert

Gruppierung scheitert
23.01.2003 13:55:12
Jenny
Hallo!

Ich habe grade ein größeres Problem, ich möchte gleichzeitig bei mehreren Tabellenblättern gleichzeitig Gruppierungen der Zeilen vornehmen, es geht aber nicht (Blätter unten markiert und dann Daten-Gruppierung und Gliederung-?)

Vielen Dank für Eure Hilfe

jenny

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gruppierung scheitert
23.01.2003 15:06:22
Bernd Held
Hallo Jenny,

das ist beabsichtigt. es funktioniert nur einzeln.
Möglicherweise könnte man das Ganze über eine Makro autoamtisieren. Wenn Du Interesse an so einem MAkro hast, dann mail mich an.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Noch mehr Excel-Tipps und VBA-Datenbank unter: http://held-office.de

Re: Gruppierung scheitert
23.01.2003 15:16:59
Jenny
Hallo Bernd!

Vielen Dank für deine Antwort...Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich ausnahmsweise nicht zu doof war ;-)
Ist das kompliziert, so ein Makro zu programmieren?

Lieben Gruß

Jenny

Anzeige
Re: Gruppierung scheitert
23.01.2003 17:01:38
michel
hallo jenny,

ob es kompliziert ist, kommt auf deine anforderungen an.....

wenn es dir möglich ist, schick mal einen ausriss der datei und erklär, was genau erreicht werden soll....

michel...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige