Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

JPEG IN XLS

JPEG IN XLS
18.03.2003 20:27:22
KOLIO
Ich möchte wissen wie und womit man ein Bild(jpeg) in eine Excel Datei (Diagramm) umwandeln kann. Natürlich ist das jpeg auch ein diagramm. Bitte antwortet schnell ich bedanke mich in Voraus!!!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: JPEG IN XLS
18.03.2003 20:31:55
ChrisL

Hallo Kolio

Eine schnelle Antwort: Geht nicht.

Gruss
Chris

Re: JPEG IN XLS
18.03.2003 20:34:05
th.heinrich

hallo Kolio ??

hast Du auch einen vornamen ?

das umwandeln geht meines wissens nicht, Du kannst aber eine jpeg als GRAFIK od. OBJEKT in eine excel tabelle einfuegen.

habe zumindest in der RECHERCHE nichts gefunden.

https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm

gruss thomas

Re: JPEG IN XLS
18.03.2003 20:36:59
KOLIO

was ist mit einer Shell Datei?

Re: JPEG IN XLS
18.03.2003 20:43:14
ChrisL

Hallo Kolio

Dann such mal nach Shell Datei im Archiv wenn du es besser weist :-)

Wäre mir einfach äusserst unlogisch, wenn Excel aus Bildpunkten (und ein JPG ist nichts anderes) die zugrundeliegenden Daten extrahieren könnte und daraus ein Diagramm machen. Du kannst es ja auch nicht von Hand machen, wie soll es Excel machen können. Meine damit, angenommen du hast einen Wert von 44.753 auf einer Hunderterskala, kannst du nicht sagen ob es 44, 45 oder was auch immer ist, wie soll es also Excel können und zudem hast du nichtmal zwingend eine Skala an der du dich orientieren kannst.

Jedenfalls seh ich es so...

Gruss
Chris

Anzeige
Re: JPEG IN XLS
18.03.2003 20:59:17
KOLIO

..|.,

Re: JPEG IN XLS
18.03.2003 21:01:36
ChrisL

couldn't care less

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige