Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten mit Excel-Makro nach PPT exportieren

Daten mit Excel-Makro nach PPT exportieren
15.05.2003 15:48:43
Arne Schultz
Hallo!

Ich möchte gerne Daten per Copy & Paste von Excel nach PPT exportieren. Dabe soll beim Ausführen des Makros die Präsentation noch nicht geöffnet sein.
Mein Problem ist, dass im Excel Makro das Presentations-Objekt nicht verfübar ist (bzw. ich weiss nicht, wie ich es referenzieren kann), mit dem ich die Präsentation öffnen könnte.

Wie kann man solche Anwendungsübergreifenden Aktionen generell realisieren? Gibt es ein Objekt für den Datenaustausch zwischen den Applikationen?

Vielen Dank für Hilfe!
Arne Schultz, Hamburg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige