Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel stürzt beim Formel einfügen ab

Excel stürzt beim Formel einfügen ab
20.07.2003 15:47:49
nat
Hallo,

ich habe ein Problem mit Excel(office2000). Wenn ich in ein beliebiges Feld gehe und auf den Button "=" (Formel einfügen/bearbeiten) klicke kommt eine Fehlermeldung [...MS Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..] und dann stürzt es ab. Wenn ich allerdings von Hand eine Formel einfüge, also in die Befehlszeile =Summe(cx:cy) schreibe, dann funktioniert es ohne Absturz. Was soll das..????
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

danke & gruß

nat

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel stürzt beim Formel einfügen ab
20.07.2003 15:53:15
Knut
Das hatte ich auch schon mal.
Excel deinstallieren und neu installieren, nicht einfach
darüberbügeln.

Knut


AW: Excel stürzt beim Formel einfügen ab
20.07.2003 16:03:00
robin
hallo,

danke für die antwort. das hab ich schon versucht, hab office komplett runtergeworfen und dann neu installiert. habe gedacht es liegt an der version und hab eine andere installiert, funktioniert trotzdem nicht. vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich xp home habe, ist das von bedeutung?!

danke & gruß

nat


AW: Excel stürzt beim Formel einfügen ab
20.07.2003 16:31:00
Knut
Sorry, da bin ich einigermaßen ratlos.

Knut


Anzeige

20 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige