Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Breite Tabellen auf einem Blatt drucken

Breite Tabellen auf einem Blatt drucken
20.07.2003 17:13:14
Stefan
Hallo!

Ich arbeite häufig mit breiten Tabellen, die wenig Zeilen und viele Spalten haben. Wenn ich diese Tabellen ausdrucken möchte, erhalte ich immer 2 Blätter mit jeweils der halben Tabelle. Besteht die Möglichkeit die Tablle auf einem Blatt zu drucken jeweils mit der halben Tabelle in der oberen Hälfte des Blattes und der anderen Tabellenhälfte im unteren Blattbereich? Drucke ich die gesamte Tabelle auf einem Blatt aus (Seite einrichten: 1 Seite hoch/breit), kann man nichts mehr lesen.

Gruß
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Breite Tabellen auf einem Blatt drucken
20.07.2003 21:16:44
Hans Juergen
Ist zwar keine Excel-Lösung, könnte aber helfen:
Wenn Du einen modernen Druckertreiber hast, kannst Du dem Drucker sagen, dass er 2 Blatt auf eine Seite drucken soll (ein wenig bei den Druckereinstellungen suchen). Ausserdem musst Du dann natürlich auch noch Querformat drucken, da sonst die Verkleinerung wieder zuschlägt.


AW: Breite Tabellen auf einem Blatt drucken
20.07.2003 17:36:07
Ivan
hi Stefan
1. du hast die möglichkeit in querformat zu drucken.
2. druckbereich definieren auf halbe tabelle und dann
auf die anderehälfte zuweisen.
3.du kanst die spaltenbreite schmälermachen
4.die ränder links u rechts vergrößern
5.tabelle anpassen in prozent oder so soweit ich das in errinnerung habe
versuch das mal
gruss
ivan


Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige