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20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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outlook + exel

outlook + exel
20.07.2003 13:44:46
Andreas
Hallo

Habe ein großes Problem ich müsste alle eingenhenden E mails und ausgehenden E Mails von Outlook in zwei Exel Tabellen bekommen und diese Exel Tabellen sollte immer zu jeder vollen Stunde gedruckt und dann die Datensätze gelöscht werden so das die neuen E Mails wieder Platz haben. Kann man das machen und wenn ja wie würde mich über Hilfe freuen.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: outlook + exel
20.07.2003 13:58:23
Ivan
HI Andreas
also grundsätzlich ja.
aber das sind eigentlich viele fragen aufeinmal.
und pro frage solltest du einen eigenen beitrag schreiben.
und vorallem genau beschreiben in welche tabellen(NAME.xls)bereiche A1:a100

um beim anfang zu beginnen,
erstelle einmal eine tabelle und speichere sie in excel
dann in outlook im menu datei auf daten exportieren
so das du die daten einmal drinnen hast in der vorhinn erstellten tabelle.

gruss
ivan


AW: outlook + exel
20.07.2003 14:07:41
Andreas
Ich weis das ich nur eine Frage normalerweise stellen sollte. SORRY!

So nun zu dem was du geschrieben hast Manuell kann ich das ja machen aber ich würde das ganze gerne komplett automatisieren also sprich E - Mail Nachricht kommt rein und wird automatisch in der Exel Tabelle eingenhende Mails gespeichert und zur jeden vollen Stunde wird diese Exel Tabelle ausgedruckt und das gleiche für ausgehende Mails.

Ich hoffe das es jetzt etwas besser beschrieben ist.


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AW: outlook + exel
20.07.2003 14:26:34
Ivan
hi Andreas
also aus outlook automatisch kann ich mir nur vorstellen
wenn du deine emails als htm datei in ein verzeichniss speicherst.
und mit excel die datein einlesen!DAS GEHT .

wenn du dir das speichern als htm sparen möchtest.
müstest du deine e-mails nach access schicken in eine datenbank.
dann kann man eine automatische verknüpfung machen.

des weiteren wäre dann noch abzuklären,das mit dem drucken und soweiter.

schreib mal welche lösung dir lieber ist.

gruss
ivan


AW: outlook + exel
20.07.2003 14:15:05
Carsten
Hallo Andreas,

schau mal in "Excel-FAQ" unter "Extern" Gruppe "Outlook" und dann "Outlook-Nachrichten in Excel-Tabellen einlesen".

Hilft Dir das weiter?

Gruß,

Carsten


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