Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Menu Bar problem

    Betrifft: Menu Bar problem von: TheGood
    Geschrieben am: 28.08.2003 11:53:47

    HI folgendes Problem

    ich habe in einer arbeitsmappe worksheets und charts.
    Nun erstelle ich am anfang ein Menü (im moment mit activemenubar). So kriegt das worksheet jetzt mein menu. Wenn ich nun aber diagramme erstelle hat dies logischerweise kein menü mehr.

    Nun meine Frage.
    ist es möglich mit einem befehl den worksheets und charts mein menü zuzuweisen??
    es kann ja nciht sein dass ich das für jedes extra machen muss, denn das wäre ein beduetender mehraufwand...

    Grüsse

      


    Betrifft: AW: Menu Bar problem von: Michael Scheffler
    Geschrieben am: 28.08.2003 15:14:07

    Hallo,

    mit kaum Excel/VBA-Kenntnissen sollte man sich nicht TheGood vielleicht eher TheFool nennen. Hier im Forum hat man gerne den Klarnamen - siehe FAQ.

    Würdest Du uns bitte noch ein wenig Code zukommen lassen?

    Gruß

    Micha


     

    Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Menu Bar problem"