Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

offene Userform + wert einsetzen

offene Userform + wert einsetzen
01.09.2003 09:57:42
Steffen
Hallo und guten Tag,

ich habe ein Problem wo ich Eure Hilfe brauche.

Und zwar öffne ich von einer Userform eine zweite Userform (die erste bleibt offen).

In dieser gebe ich einen Wert ein (wird in einer Tabelle eingetragen) und dann wird die userform wieder geschlossen. Beim schliessen sollte dann der eintragene Wert aus der Tabelle in der UF eingetragen werden, aber ohne dass diese geschlossen wurde, weil ich in dieser schon werte eingetragen habe.

Danke schonmal

Steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
habs selber gelöst, meine Lösung anbei
01.09.2003 10:09:00
Steffen
Danke trotzdem.

If Workbooks(ThisWorkbook.Name).Sheets("allgemein").Range("J46").Value = 1 Then
Workbooks(ThisWorkbook.Name).Sheets("allgemein").Range("N46").Value = kalender.Calendar1.Value
Else
Workbooks(ThisWorkbook.Name).Sheets("allgemein").Range("N47").Value = kalender.Calendar1.Value
End If

Unload Me

'warten Meldung zeigen
With daten_eintragen
If Workbooks(ThisWorkbook.Name).Sheets("allgemein").Range("J46").Value = 1 Then
.Zul_Datum.Value = Workbooks(ThisWorkbook.Name).Sheets("allgemein").Range("N46").Value
Else
.Meldedatum.Value = Workbooks(ThisWorkbook.Name).Sheets("allgemein").Range("N47").Value
End If
.Repaint
End With

Steffen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige