Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz von Zellen

Schutz von Zellen
24.09.2003 08:14:42
M. Schmidt
Hallo

Ich möchte in einer Tabelle bestimmte Zeilen schreibschützen, aber die Möglichkeit haben Zeilen einfügen zu können. Zur Zeit schütze ich die Zellen über Format (Schutz rausnehmen) danach wird mit Blattschutz alles geschützt somit ist keine Sortierung bzw. einfügen von Zeilen und Spalten möglich.
Kennt jemand eine andere Variante zum Schutz von Zellen.
Vielen Dank im Voraus

Marion Schmidt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schutz von Zellen
24.09.2003 08:58:51
Hajo_Zi
Hallo Marion

schaue mal auf meine Homepage, unter VBA, Bereiche schützen. Da habe ich mal einige Möglichkeiten dargestellt.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige