Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
15.04.2024 16:30:01
15.04.2024 13:59:59
15.04.2024 13:54:18
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#Bezug!-Fehler beim Verschieben

#Bezug!-Fehler beim Verschieben
06.10.2003 10:59:35
Helas03
Hallo,

ich habe mir ein spezielles Formular (zum Ausdrucken) mit Excel gebaut. Die Daten holt sich das Formular dazu immer aus den ersten 10 Zeilen des ersten Arbeitsblattes. Aus einer längeren Liste will ich mir nun individuell je 10 Zeilen zusammenstellen und in den "Ausdruckbereich" (die ersten 10 Zeilen) verschieben.
Problem: Beim Verschieben bekomme ich "#BEZUG!"-Fehler (mit Kopieren und nachträglichem Löschen aus der Ursprungs-Liste geht´s, ist aber umständlich).

Gibt es einen Zellbezug, der auch das "Verschieben" aushält, der sich also wirklich immer z.B. auf A1 bezieht ? ($A$1 geht nicht !)


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #Bezug!-Fehler beim Verschieben
06.10.2003 12:01:37
Mac4
Hi,

hab das Problem nicht so ganz verstanden, aber vielleicht hilft Dir hier ja die Funktion Indirekt weiter. Schau mal in der Onlinehilfe.

Marc

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige