#Bezug!-Fehler beim Verschieben

Bild

Betrifft: #Bezug!-Fehler beim Verschieben
von: Helas03
Geschrieben am: 06.10.2003 10:59:35

Hallo,

ich habe mir ein spezielles Formular (zum Ausdrucken) mit Excel gebaut. Die Daten holt sich das Formular dazu immer aus den ersten 10 Zeilen des ersten Arbeitsblattes. Aus einer längeren Liste will ich mir nun individuell je 10 Zeilen zusammenstellen und in den "Ausdruckbereich" (die ersten 10 Zeilen) verschieben.
Problem: Beim Verschieben bekomme ich "#BEZUG!"-Fehler (mit Kopieren und nachträglichem Löschen aus der Ursprungs-Liste geht´s, ist aber umständlich).

Gibt es einen Zellbezug, der auch das "Verschieben" aushält, der sich also wirklich immer z.B. auf A1 bezieht ? ($A$1 geht nicht !)


Bild


Betrifft: AW: #Bezug!-Fehler beim Verschieben
von: Mac4
Geschrieben am: 06.10.2003 12:01:37

Hi,

hab das Problem nicht so ganz verstanden, aber vielleicht hilft Dir hier ja die Funktion Indirekt weiter. Schau mal in der Onlinehilfe.

Marc


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " #Bezug!-Fehler beim Verschieben "