Daten uas Datei holen

Bild

Betrifft: Daten uas Datei holen
von: Philipp
Geschrieben am: 27.10.2003 09:42:02


Hallo Leute!!

Ich will den Wert aus einer Zelle in eine andere Datei bringen.

mit der Formel funktioniert das auch gut.
='[20031027 BAF.xls]Rbericht'!$D$38

Mein Problem ist, dass ich die Werte einer Zeitreihe brauche, und der Dateiname sich täglich ändert. Also die Datei für morgen 20031028 heißt.
Wie kann ich die Formel so ändern, dass sich der Dateiname automatisch ändert, und die Formel auch funktioniert???

Bitte um eure Hilfe

Philipp

Bild


Betrifft: AW: Daten uas Datei holen, Crossposting Hinweis
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 27.10.2003 10:13:47

Hallo Philipp

Crossposting wird in keinem Forum gern gesehen.

schaue mal hier

http://forum.myphorum.de/read.php?f=3040&i=30293&t=30293

oder hier

http://www.forum.excelabc.de/cross.htm


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.




Bild


Betrifft: AW: Daten uas Datei holen, Crossposting Hinweis
von: Philipp
Geschrieben am: 27.10.2003 10:23:34

Hallo Hajo

Ich wollte niemanden zu nahe treten, war aber der Meinung wenn ich mit meinem Problem in einem Forum nicht weiter komme kann ich es doch in einem anderen probieren.
Frei nach dem Motto mehr Leute mehr Ansätze.
Falls ich dir dadurch zunahe getreten bin entschuldige ich mich hiermit.

LG

Philipp

PS.: Da ich kein Forumsprofi bin hab ihc das mit dem Crossposting nicht gewußt!!!


Bild


Betrifft: AW: Daten uas Datei holen, Crossposting Hinweis
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 27.10.2003 10:29:33

Hallo Phillip

von 9:42 bis 10:07 ist doch keine Zeit. Lasse den Leuuten die Antworten doch auch mal Zeit zum übelegen und Testen


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " neue Pivot Felder "