Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variable Range bei Statistikfunktionen

Variable Range bei Statistikfunktionen
27.10.2003 15:00:06
guido
Ich möchte auf einer bestehenden Zeitreihe statistische Funktionen laufen. Soweit kein problem. Das problem besteht darin dass ich der Anfang und das Ende variabel eingeben möchte:
z.B DatumZeitreihe liegt in Spalte A:A, WertZeitreihe in B:B.
In Zelle c1 steht $A$10, In zelle c2 $A$50. Bei einer maximum funktion soll dann das maximum gebildet werden in dem Bereich a10:a50. Wenn jetzt c1 und c2 sich ändern, dann ändert sich auch der Beeich dementsprechend. Ich dachte es ging mit "INDIRECT" aber irgendwie kriege ich es nicht hin. Schon mal vielen danke...Guido

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variable Range bei Statistikfunktionen
27.10.2003 15:39:16
IngoG
Hallo Guido,
hast Du es mal versucht mit indirekt(c1&":"&c2) an den stellen, wo der bereich eingesetzt wedren muß?

das sollte eigentlich funzen

Gruß Ingo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige