Legende umgestalten

Bild

Betrifft: Legende umgestalten
von: Hans Peter
Geschrieben am: 28.10.2003 08:33:26

Hallo
Ich möchte aus der Legende für ein Diagramm Symbole mit Namen entfernen, weil sie doppelt vorkommen. Dabei wird aber auch aus der Grafik die jeweilige Datenreihe entfernt. Läßt sich das entkoppeln?
Danke
HP

Bild


Betrifft: AW: Legende umgestalten
von: Jörg Gradert
Geschrieben am: 02.11.2003 02:37:38

Hallo Hans Peter,
nicht die Datenreihe markieren, sondern die Legende klicken, so dass diese markiert ist, dann in der Legende auf den Datenreihennamen klicken (nicht auf das Symbol, da dieses sonst allein markiert wird), so dass Name und Symbol zusammen markiert sind. Dann die Entf Taste drücken.
Wenn diese Methode bei dir die Datenreihe löscht, bin ich stark daran interessiert, ein Beispiel zu sehen.
Wie bist Du vorgegangen?

Bitte um Rückmeldung

Gruss Jörg


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Legende umgestalten"