Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeilen seitlich an den Rand verschieben

Kopfzeilen seitlich an den Rand verschieben
06.11.2003 10:48:21
Bastian
Hallo liebe Leute,
die Seitenränder auf einem Tabellenblatt lassen sich schmaler oder breiter einstellen -klar. Doch der linke Teil der Kopfzeile bleibt dabei in seiner Position erhalten und kann nicht weiter nach links verschoben werden, ist dann mit der Tabelle nicht mehr bündig. Gleiches gilt für den rechten Teil der Kopfzeile.

Gibt es eine Möglichkeit die Kopfzeile seitlich nach außen zu Verschieben und mit dem Tabellenrand bündig zu machen?

Gruß, Bastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopfzeilen seitlich an den Rand verschieben
06.11.2003 13:02:40
xXx
Hallo,
nein, die gibt es nicht.
Du kannst aber mit Wiederholungszeilen arbeiten.

Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de

P.S. Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Frager an die Antworter!
AW: Kopfzeilen seitlich an den Rand verschieben
06.11.2003 13:21:35
Bastian
Hallo Udo,

vielen Dank für die Antwort, ich habe mir schon fast gedacht, dass es nicht geht. Aber dass mit den Wiederholungszeilen ist tatsächlich auch eine Idee.

Gruß, Bastian
Anzeige

54 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige