Kopfzeilen seitlich an den Rand verschieben

Bild

Betrifft: Kopfzeilen seitlich an den Rand verschieben
von: Bastian
Geschrieben am: 06.11.2003 10:48:21

Hallo liebe Leute,
die Seitenränder auf einem Tabellenblatt lassen sich schmaler oder breiter einstellen -klar. Doch der linke Teil der Kopfzeile bleibt dabei in seiner Position erhalten und kann nicht weiter nach links verschoben werden, ist dann mit der Tabelle nicht mehr bündig. Gleiches gilt für den rechten Teil der Kopfzeile.

Gibt es eine Möglichkeit die Kopfzeile seitlich nach außen zu Verschieben und mit dem Tabellenrand bündig zu machen?

Gruß, Bastian

Bild


Betrifft: AW: Kopfzeilen seitlich an den Rand verschieben
von: xXx
Geschrieben am: 06.11.2003 13:02:40

Hallo,
nein, die gibt es nicht.
Du kannst aber mit Wiederholungszeilen arbeiten.

Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de

P.S. Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Frager an die Antworter!


Bild


Betrifft: AW: Kopfzeilen seitlich an den Rand verschieben
von: Bastian
Geschrieben am: 06.11.2003 13:21:35

Hallo Udo,

vielen Dank für die Antwort, ich habe mir schon fast gedacht, dass es nicht geht. Aber dass mit den Wiederholungszeilen ist tatsächlich auch eine Idee.

Gruß, Bastian


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Kopfzeilen seitlich an den Rand verschieben"