Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontrollkästechen

Kontrollkästechen
13.11.2003 09:19:26
Martini
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte in Zellen Kontrollkästchen einfügensodaß ich beliebig Zellen darüber einfügen kann, leider legt Excel das Kontrollkästchen immer über das Blatt un nicht in eine Zelle wie von mir gewünscht.
Kann jemdand helfen ? Über Steuerelement formatieren komme ich auch nicht weiter.

Gruß
Martini

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontrollkästechen
13.11.2003 09:49:41
Jürgen K.
Hi Martini,

wenn Du ein Kontrollkästchen aus der Symbolleiste Formular verwendest, füge diesem über das Menue Steuerelement formatieren (rechte Maustaste) / Eigenschaften die Eigenschaft "nur von Zellposition abhängig" zu. Dann muss es klappen.

Gruß, Jürgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige