Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beschreibung eigener Excel Funktion definieren

Beschreibung eigener Excel Funktion definieren
20.11.2003 21:20:57
Dirk
Unter der Excel Hilfe findet sich folgendes unter dem Thema Formelpalette (das Menue das angezeigt wird wenn man das "=" in Excel anklickt):

"Wenn Sie eine Formel erstellen, die eine Funktion enthält, unterstützt Sie die Formelpalette bei der Eingabe von Tabellenfunktionen. Beim Eingeben einer Funktion in die Formel zeigt die Formelpalette den Namen der Funktion an, die einzelnen Argumente der Funktion, eine Beschreibung der Funktion und der einzelnen Argumente, das momentane Ergebnis der Funktion sowie das momentane Ergebnis der gesamten Formel. "

Frage: Wie kann bei einer selbst geschriebenen Funktion eine Text für die Beschreibung der Funktion mitgeben?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beschreibung eigener Excel Funktion definieren
20.11.2003 21:26:43
Max P
Hallo Dirk

1. zb. hallo Forum
2. frage unklar
3. danke im voraus oder gruß ?

verstanden ?

gruß Max
AW: Beschreibung eigener Excel Funktion definieren
20.11.2003 21:56:17
Thomas Risi
Hi

Aktiviere den Objektkatalog und suche nach Deinem Projekt. Dann noch die gewünschte Funktion selektieren, 'Rechtsklick' und 'Eigenschaften' auswählen. Dort kannst Du unter 'Beschreibung' etwas einfügen.

Gruß
Thomas

Risi Thomas Softwareentwicklung


Anzeige
AW: Beschreibung eigener Excel Funktion definieren
21.11.2003 10:32:22
Dirk
Hallo Thomas,

Einfach & prima.

Habe Vielen Dank.

Dirk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige