Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten von User form in Tabellen übertragen

Daten von User form in Tabellen übertragen
20.11.2003 21:35:25
Oliver
Hallo zusammen
ich bin gerade damit beschäftigt Daten aus einer UserForm in eine Tabelle zu übertragen, wer kann mir hier eine Beispieldatei erstellen oder Tipps geben.
Danke und Gruß
Oliver

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten von User form in Tabellen übertragen
20.11.2003 22:25:07
Oliver
Leider konnte ich mit der ersten Info nicht anfangen, bitte weiter hilfe wenn möglich
AW: Daten von User form in Tabellen übertragen
20.11.2003 23:44:32
Klaus Schubert
Hallo Oliver,

hier eine kleine Beispieldatei mit Hilfs-Kommentaren zum Code in der UserForm: https://www.herber.de/bbs/user/2057.xls


Viel Erfolg !

Gruß Klaus
AW: Daten von User form in Tabellen übertragen
21.11.2003 08:01:40
Oliver
Hallo Klaus
super! danke für die schnelle Hilfe.
Allerdings hat sich nun ein neues Problem aufgetan, es erscheint folgender Hinweis:
Laufzeitfehler 1004
Die Methode 'Cells' für das Objekt_Global ist fehlgeschlagen

Bitte kannst du mir hier noch weiter helfen?
Gruß
Oliver
Anzeige
AW: Daten von User form in Tabellen übertragen
21.11.2003 16:27:17
Klaus Schubert
Hallo Oliver,

speichere die Datei zuerst auf deine Festplatte. Im Internet Explorer z.B. mit der rechten Maustaste auf den Link und dann mit "Ziel speichern unter..." speichern und öffne sie dann von dort aus.
Bei mir kommt im Browserfenster auch die Fehlermeldung, direkt geöffnet funktioniert's aber bei mir.

Gruß Klaus

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige