Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten von Excel ins Outlook übertragen

Daten von Excel ins Outlook übertragen
30.01.2004 15:58:20
Beat
Hallo zusammen
Ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss Daten von einer Exceltabelle ins Outlook übertragen. Ist das überhaupt möglich!?
Ich mache ein konkretes Beispiel.
Ich habe in der Spalte A einen Kundennamen (z.B. Erdinger), in der Spalte D ein Datum (z.B. den 24.02.2004). Ist es nun möglich, dass auf irgend einer Art und Weise am 24.02.2004 im Outlook-Kalender der Name Erdinger erscheint!?
Besten Dank für euere Hilfe
MFG Beat

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten von Excel ins Outlook übertragen
30.01.2004 16:24:20
AndreasST
Hallo,
schau mal in Outlook unter Datei|Importieren/exportieren
Dann "import from another program or file"
hier kannst du auch Excel-Dateien auswählen. (Bei Problemen eventuell die Excel-Tabelle als txt-Datei abspeichern und dann "Tab separated Values (Windows) wählen.
Dann noch die Felder zuordnen und das war's.
Gruss
Andreas
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige