Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1668to1672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten kopieren und daraus Pdf erzeugen

Daten kopieren und daraus Pdf erzeugen
16.01.2019 16:58:11
Sebastian
Hallo Liebes Forum,
ich habe ein kleines Problem und denke dieses mit VBA lösen zu können. Da ich aber in der VBA Programmierung noch unerfahren bin und es versuche in meinen ersten kleinen Projekt umsetzen möchte wende ich mich an dieses Forum um vielleicht ein wenig Hilfestellung zu bekommen
Zu meiner Frage:
Ich bekomme wöchentlich eine Auflistung zugesandt Mit Namen und Arbeitszeiten
siehe untenstehenden Screenshot
Userbild
ich möchte wenn in zelle A ein x steht das dieser Person und dessen Arbeitszeiten in Blatt zwei kopiert wird und dann daraus ein PDF erstellt wird mit "Stundennachweis "Name"+"KW".pdf
kann man das mit VBA realisieren?
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten kopieren und daraus Pdf erzeugen
16.01.2019 17:21:41
Sepp
Hallo Sebastian,
ja das geht, allerdings solltest du eine Beispieldatei mit den beiden Tabellenblättern und ein paar Datensätzen einstellen!
 ABCDEF
1Gruß Sepp
2
3

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige