Herbers Excel-Forum - das Archiv

Excel in PDF - Mehrere Dateien

Bild

Betrifft: Excel in PDF - Mehrere Dateien
von: Kretzing

Geschrieben am: 18.03.2005 10:57:38
Hallo zusammen,
beim konvertieren einer 20 Arbeitsblätter starken Excel-Datei in eine PDF-Datei wird der Speichern-Dialog geöffnet und es werden die ersten zwei Seiten des Workbooks als PDF gespeichert. Anschließend öffnet sich der Speichern-Dialog erneut und ich kann für die nächsten zwei Seiten einen neuen Namen vergeben und diese umwandeln. Dieser Vorgang wiederholt sich ein drittes Mal für die verbleibenden 16 Seiten. Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?
Schöne Grüße
André
Bild

Betrifft: AW: Excel in PDF - Mehrere Dateien
von: Frank Domke
Geschrieben am: 21.03.2005 15:57:46
Hallo André,
was für einen Konverter benutzt Du? Ist das eine Demoversion, die nur das Erstellen eines 2-Seitigen-Dokumentes erlaubt?
Gruß
Frank.
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Excel in PDF - Mehrere Dateien"
Suche über mehrere Tabellen Mehrere Schaltflächen für ein Makro
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Benutzerdefinierte SVERWEIS-Funktion über mehrere Bereiche
Druck aus mehreren Tabellenblättern auf eine Druckseite AutoFilter über mehrere Arbeitsblätter setzen
Daten von mehreren Blättern auf ein Druckblatt Prozentuale Erhöhung über mehrere Arbeitsblätter hinweg
Werte in mehreren Spalten sortieren Textreihe auf mehrere Spalten mit fester Seitenlänge verteilen