Daten von Tab. 1 in Tab.2

Bild

Betrifft: Daten von Tab. 1 in Tab.2
von: cconnie
Geschrieben am: 27.10.2003 06:50:47

Danke fürs reinschauen:

Habe eine Firmenadresse von Tab1 in Tab2 mit dem Code = Tabelle1!A.. "kopiert"

Da die Adresse nicht immer nur 3Zeilen lang ist sondern auch mal 4 oder 5 habe ich den Code auf 5Zeilen gemacht aber der PC zeigt mir in Tab2 eine 0 an wenn bei Tab1 in dieser Zeile keine Adresse geschrieben ist.

Gibt es eine Möglichkeit dass er mir wenn keine z.B.: Anrede in Tab1 steht (ich sie freilasse) auch keine 0 in Tab2 schreibt!

Hoff ihr kennt euch aus weil das Erklären ist ein Schwachpunkt von mir

Bild


Betrifft: AW: Daten von Tab. 1 in Tab.2
von: WernerB.
Geschrieben am: 27.10.2003 07:02:21

Hallo CConnie,

versuche es mal so:

=WENN(Tabelle1!A1="";"";Tabelle1!A1)


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

P.S.: Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter (siehe Forums-FAQ).


Bild


Betrifft: thx: Daten von Tab. 1 in Tab.2
von: cconnie
Geschrieben am: 27.10.2003 08:04:53

Danke hat funktioniert


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Variieren eines AW und Ausgabe Endwert"