Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro´s deaktivieren

Makro´s deaktivieren
25.11.2003 15:34:59
Woke
Hallo,

wir versuchen in einer Tabelle die Makros (die irgendwann mal angelegt wurden) zu deaktivieren. Es gelingt uns aber immer nur für die jeweilige Sitzung.

Wir haben erstmal im Menü Extras / Optionen /Sicherheit die Makrosicherheit auf Niedrig gestellt. Somit erscheint ermal das Fenster für Makro aktivieren nicht mehr. Wenn wir im Menü Makros schauen um sie zu löschen, zeigt er uns keine Makros an.
Wo haben sie sich versteckt und wie können wir sie komplett löschen für diese Tabelle?

Vielen Dank im voraus

Gruss
Woke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro´s deaktivieren
25.11.2003 15:49:36
Christian
Hi,

Alt+F11 drücken und damit den VisualBasic Editor öffnen. Über den Projektexplorer (links) kann man die einzelnen Tabellenblätter der Mappe bzw. die Arbeitsmappe selbst jeweils mit Doppelklick öffnen und evtl. enthaltene Makros anschauen. Außerdem könnten Module oder Formulare enthalten sein.

Gruß,
Christian
Vielen Dank
25.11.2003 15:51:41
Woke
Hallo Christian,

das probier ich gleich mal aus. Vielen DAnk für den Tipp

Gruss
Woke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige