Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktion RENDITEDIS in englisch

Funktion RENDITEDIS in englisch
26.11.2003 07:47:30
DavidWa
Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Funktion "RENDITEDIS" in der englischen Version als Funktion heißt oder eingegeben werden muß. Ich habe im Internet schon versucht einen Zusammenstellung englisch-deutsch für diese Funktionen zu finden, bin aber nicht fündig geworden.

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal eine Add-on im Internet gefunden, daß man in der englischen Version den "Analysis-Tolpak" mit der deutschen Version "Analyse-Tools" ergänzen kann um damit zu arbeiten. Leider finde ich dieses Add-On nicht mehr.

Für eure Unterstützung wäre ich dankbar.

Gruß Walter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion RENDITEDIS in englisch
26.11.2003 12:32:47
Hans W. Hofmann
Hallo Walter,

du setzt einen Extras | Verweise auf die Bibliothek.
Dann wechselst Du in den Objektkatalog und liest im Objektmodell der Komponente nach, was es hergibt...

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige