Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Gültigkeitslisten miteinander verbinden

2 Gültigkeitslisten miteinander verbinden
09.12.2003 18:47:23
Marco
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

In Zelle A1 habe ich eine Gültigkeitsprüfung eingesetzt mit verschiedenen Lieferanten (z.B. Lieferant A, B, C...usw.)
In Zelle B1 möchte ich eine Gültigkeitsliste einbauen, die sich auf die in Zelle A1 bezieht. D.h. wenn ich in Zelle A1 Lieferant B gewählt habe, dann sollen nur die Artikel von Lieferant B in dem Dropdown in Zelle B1 angezeigt werden. Wenn in Zelle A1 Lieferant C angezeigt wird, dann in Zelle B1 alle Artikel von Lieferant C...usw.
Ist das überhaupt zu realisieren mit der Gültigkeitsfunktion?? Oder gibt es eine andere Möglichkeit??

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Gültigkeitslisten miteinander verbinden
09.12.2003 20:39:13
Marco
Hallo Andreas!

Das Beispiel war genau das was ich gesucht habe!
Danke für die schnelle Hilfe!!

Gruß Marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige