Kann man eine Excel Datei komprimieren

Bild

Betrifft: Kann man eine Excel Datei komprimieren
von: markus_life
Geschrieben am: 09.12.2003 18:54:32

Hallo

Habe heute auf der Arbeit eine Excel Datei geöffnet die sonst normaler Weise fast 900 kb groß war und jetzt war sie nur noch 42 kb groß und wenn man sie Ausdruckte war die Qualität echt mies aber auf dem Monitor war sie gut ich hab mir gedacht das könnte ich ja auch mit meiner Datei machen ist das überhaupt möglich








mfG
Markus

Bild


Betrifft: AW: Kann man eine Excel Datei komprimieren
von: Russi
Geschrieben am: 10.12.2003 07:59:32

Hallo Markus!

Wenn Du so sprichst wie Du schreibst kommst Du selten zum Luftholen, oder?

So etwas wie ein "Integrierte Komprimierung" gibt es bei Excel nicht. Die Qualität des Ausdruckes lässt sich über die Druckeigenschaften einstellen.

Russi


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Listbox mit allen txt.Dateinamen des Pfades liest"