Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

herzliches DANKESCHÖN an alle

herzliches DANKESCHÖN an alle
03.01.2004 16:01:20
Manni
Hallo zusammen,

Ich wollt mich mal recht herzlich bedanken für die Arbeit die ihr hier in diesem Forum leistet.
Ich selbst benutze Excel jetzt erst seit knapp einem Monat aber mit der Hilfe die mir hier in diesem Forum und den verweisen auf die zahlreichen Homepages zuteil geworden ist, hat es mir sehr viel spass gemacht und ich habe eine ganze Menge gelernt. Zwar habe ich wenige Frage gestellt doch durch die zahlreichen Beiträge war das ja auch nicht nötig...

Also vielen Dank an alle die sich hier bemühen und ihre h-pages für leute wie mich zur verfügung stellen. Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Manni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: herzliches DANKESCHÖN an alle
03.01.2004 16:20:33
SteffenD.
Das sehe ich genauso
Ein dickes Dankeschön an alle hier im Forum die immer schnell auf
alle Fragen eingehen. Damit könnt ihr vielen Helfen

Macht weiter so :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige