Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

If Abfrage wegen autofilter

If Abfrage wegen autofilter
26.01.2004 11:49:25
Markus H.
Hallo Leute,
ich hab in einer Datei eine Suche eingebaut in der man entweder über autofilter suchen kann oder über spezialfilter.
Die suche wird über einen Button ein bzw. ausgeblendet!
Wenn man jetzt auf den Autofilter button klickt fügt sich über den Spalten der Autofilter ein und man kann per dropdown auswählen wonach man suchen möchte.
Jetzt bräuchte ich einen Button der nach (Leere) in Zelle CB12 sucht. (egal ob ich vorher auf autofilter oder nicht gedrückt habe).
2. wenn ich auf suche aus. klicke soll excel automatisch den autofilter ausschalten. jedoch ist hierbei das problem, wenn der autofilter gar nicht eingeschaltet ist udn ich auf suche aus klicke. fügt sich der autofilter ein.
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!
MfG
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: If Abfrage wegen autofilter
26.01.2004 15:45:01
Ramses
Hallo
Dim x As Boolean
x = Application.AutofilterMode
If x = True Then
else
End If
Damit kannst du auf den Status des Autofilters reagieren
Gruss Rainer
AW: If Abfrage wegen autofilter
29.01.2004 12:57:05
Markus H.
löl.. jetzt hab ich den thread wieder gefunden.. hast mir ja shcon weiter oben geholfen!
vielen dank noch mal!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige