Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

leicht OT: von VBS nach VBA

leicht OT: von VBS nach VBA
28.01.2004 11:10:33
MRP
Hallo zusammen,
bin auf der suche, nach einem Automatismus/Programm der/das mir so lästigen Kram wie Cookies, Verlauf, Browsercache, Index.dat etc. löscht. Also eine Art Spurenvernichter für W2K.
Bin bei meiner Suche auf folgende Seite gestoßen:
http://www.helmrohr.de/
Dort gibt es unter Downloads Internetexplorer das VBS TIF-löscher.
Leider hab ich keine Adminrechte, und frage mich nun, ob sowas auch unter VBA möglich ist. Hat jemand schonmal sowas realisiert bzw. so ein Tool zur Hand?? Ich weiss, dass es da auch fertige Programme gibt wie z.B. SpybotS&D aber ich darf mir diese nicht downloaden :-(
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Besten Dank im vorraus
Manuele Rocco Parrino

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: leicht OT: von VBS nach VBA
28.01.2004 20:25:55
Bert
Das VBS greift in die Registry ein. Wenn du das mit VBA machst, brauchst du auch
Admin- Rechte.
Bert
AW: leicht OT: von VBS nach VBA
29.01.2004 08:13:48
MRP
Hallo Bert,
vielen Dank für deine Antwort, ich habs ja fast schon befürchtet :-(
Ciao, schönen Tag noch
Manuele Rocco Parrino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige