Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unterschiedlich Zeilenhöhe im selben Sheet

Unterschiedlich Zeilenhöhe im selben Sheet
11.02.2004 13:24:34
Günther
Hallo,
wenn ich ein und das selbe Sheet auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit identischer Excel-Version öffne, habe ich eine andere Zeilenhöhe (z.B. auf Rechner1 13,8 und auf Rechner2 16,5).
Beim Ausdruck von beiden Rechnern auf ein und denselben Drucker wird der Ausdruck des Sheets mit der geringeren Zeilenhöhe gestaucht.
Habe schon versucht über die Optionen die Zeilenhöhe für die Vorlage einzustellen, habe aber nichts gefunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Gruß,
Günther

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
druckertreiber anpassen ot.
11.02.2004 13:43:39
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige