Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

If und Then Funktionieren nicht

If und Then Funktionieren nicht
13.05.2004 12:28:54
Julia
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe diesen Quellcode, ich möchte an den stellen mit dem *** ein und ein Then einsetzten, wenn ich das jedoch tue, sagt mir das Makro das er das Makro nicht finden kann. Was kann ich denn sonst noch machen? Oder mach ich was Falsch?
Danke
Gruß
Julia
Sheets("zusammen").Select
*** Cells.Find(What:="\\server\Memory\% xxx", After:=ActiveCell, LookIn:=xlFormulas, _
LookAt:=xlPart, SearchOrder:=xlByRows, SearchDirection:=xlNext, _
MatchCase:=False, SearchFormat:=False).Activate ***
Range(ActiveCell, ActiveCell.Offset(rowoffset:=0, columnoffset:=1)).Copy
Sheets("Tabelle4").Select
Range("a11").Select
ActiveSheet.Paste
ActiveCell.FormulaR1C1 = "% xx1"

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: If und Then Funktionieren nicht
13.05.2004 12:38:17
Sven
Vielleicht hast Du einfach "End If" am Ende des if-Blocks vergessen.
AW: If und Then Funktionieren nicht
13.05.2004 13:27:38
Julia
Ja habe ich vergessen, Danke!
Aber trotzdem tut das Makro nicht was ich will. Es soll den text finden und dann in die andere tabelle kopieren. aber wenn der Text nicht da ist, dann soll nichts geschehen (bzw die nächste spalte bearbeiten). Aber das Makro macht dann trotzdem weiter mit der aktion und Kopiert die zeile von der letzten aktion in die neue, das verfälscht die daten. Außer einem IF -- THEN und einem END IF gibt es doch nichts mehr oder?
Gruß
Julia
AW: If und Then Funktionieren nicht
13.05.2004 20:17:43
Winfried
Hallo Julia,
wie wärs denn mit else?
Winfried
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige