Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahl verlinken

Auswahl verlinken
30.06.2004 14:48:49
Björn
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte eine von mir getroffene Auswahl. zB(A1;A3;A5;C1;C3;C5) verlinken oder zumindest kopieren.
Die "Freizellen " sollen dabei aber bleiben. So will ich die Links später zB in (D1;D3;D5;F1;F3;F5) haben.
Für jeden einzeln ist das klar, aber wie kann ich eine Auswahl von mehreren treffen?
Danke im voraus
Björn

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahl verlinken
sicci
Hallo Björn,
lege den Link einmalig an, kopiere die Zelle (od.Strg.+c), markiere mit Strg.+Mausklick die gewünschten zu verlinkenden Zellen und sage einfügen (od. Strg.+v)
Gruß sicci
AW: Auswahl verlinken
sicci
das war etwas schnell gelesen ..
meintest Du etwa miteinander verlinken?
Mein vorschlag kopiert natürlich nur ein und denselben Link in alle Auswahlzellen.
Gruß sicci
AW: Auswahl verlinken
sicci
sorry Björn, auch das kopieren nur eines Links klappt nicht ..
ich gehe jetzt lieber schlafen ;)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige