Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summewenn trotz Daten Ergebnis 0

Summewenn trotz Daten Ergebnis 0
21.07.2004 15:01:50
Thomas
Hallo Forum!
Folgende Ausgangssituation:
Tabelle1 H1 = 01.07.2004
Tabelle1 H2 = 31.07.2004
Tabelle2 D2-D35 Von Datum
Tabelle2 E2-E35 Bis Datum
Tabelle2 F2-F35 Betrag
(Gehaltstabelle mit Eintritt von und Austritt bis, alle die im Juli beschäftigt waren sollen aufsummiert werden)
In der Tabelle 1 Solll in H7 eine Summe stehen die wenn H1 &gt= D2:D35 und H2&gt=E2:E35 dann F2:F35
Hab das so probiert
{=SUMME(WENN((Gehaltstabelle!$D$2:$D$37>=Übersicht!I1)*(Gehaltstabelle!$E$2:$E$37 Als Ergebnis wird aber 0 ausgeworfen. Hab schon alle Zahlen und Datumsformate kontrolliert.
Die Hitz macht mich damisch!
Liebe Grüsse
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summewenn trotz Daten Ergebnis 0
21.07.2004 15:22:40
Nico
Hi Thomas
WENN, dann versuchs mal so
{=SUMME((Gehaltstabelle!$D$2:$D$37>=Übersicht!I1)*(Gehaltstabelle!$E$2:$E$37 also ohne das wenn
Gruß
Nico
AW: Summewenn trotz Daten Ergebnis 0
21.07.2004 15:23:28
Thomas
{=SUMME(WENN((Gehaltstabelle!$D$2:$D$37=Übersicht!H2);Gehaltstabelle!$F$2:$F$37))}
des wars! die beiden haben umgekehrt gehört!
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige