Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofill auf andere Liste ausdehnen?

Autofill auf andere Liste ausdehnen?
27.07.2004 09:54:10
Michael
Hallo Miteinander!
In Excel gibt es ja diese zuweilen wunderbare Autofill-Funktion. Gebe ich untereinder Daten ein, werden mir bei den ersten übereinstimmenden Buchstaben Vorschläge über bereits erfasste Worte gemacht. Da ich monatlich die Tabelle wieder neu beginne (Es ist ein Eingangsrechnungsbuch) fange ich also immer wieder bei Null an und Excel lernt quasi erst wieder die Begriffe.
Kann ich diese Autofill nun auf einen anderen Bereich oder eine andere Liste umlenken, so dass ab der ersten Eingabe in der Tabelle die Wörter bereits vorgeschlagen werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Michael Heering

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wie wär 's mit Gültigkeit?
r.sch.
Hi Michael
ist zwar nicht dasselbe, aber funzt auch über 2 Dateien.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige