Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spreadsheet und Gültigkeit

Spreadsheet und Gültigkeit
30.07.2004 13:49:45
Jürgen
Ich habe mich vor kurzen das erste Mal mit Spreadsheets befasst und das ganze klappt auch soweit.
In einer UserForm ist zusätzlich ein Spreadsheet eingefügt in welchem der Anwender Daten modifizieren soll und diese dann nach OK Klick in ein weiteres Blatt fortgeschrieben werden.
Leider können ein paar Leute nicht einmal unsere eigenen Produkte richtig schreiben weshalb ich für eine der vorhandenen Spreadsheet-Spalten zusätzlich eine Gültigkeitsprüfung einbauen möchte.
Jemand eine Idee oder Lösungsansatz - Besten Dank im Voraus.
Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spreadsheet und Gültigkeit
Ulf
Da es keine eingebaute Funktion dazu gibt, musst du diese Prüfung ganz normal z.B.
in einer Schleife machen.
Ulf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige