Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenwechsel mit Übertrag

Seitenwechsel mit Übertrag
16.08.2004 17:49:05
Novotny
Hallo,
Ich bin absoluter Excel Anfänger und bräuchte eine kleine Hilfestellung bei folgendem Formular: https://www.herber.de/bbs/user/9717.doc
Ich möchte, in diesem Formular, solange die darin eingetragenen Daten auf eine Seite passen, eine Zeile unter der letzten eingegebenen Datenzeile frei lassen und automatisch im "Bezeichnungsfeld" den Text "SUMME" schreiben lassen, sowie unter "Einnahmen" und "Ausgaben" Summen bilden.
Sobald jedoch die erste Seite (52 Zeilen) überschritten wird, soll "SUMME" verschwinden und ganz unten "Übertrag" erscheinen, sowie automatisch eine neue Seite angelegt werden.
Ist so etwas ohne großen Aufwand möglich?
Viele Dank für alle Tips und Anregungen vorab!
Viele Grüße
Kay

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenwechsel mit Übertrag
OttoH
Hallo KAy,
schau mal in die Recherche unter "Übertrag"; dort wirst Du beim ersten Beitrag fündig.
Gruß OttoH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige