Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Pivot-Tabelle

Betrifft: Pivot-Tabelle von: Stefan
Geschrieben am: 07.09.2004 11:21:19

Hallo,
leider war meine letzte Beitragsformulierung nicht so gelungen. Deswegen der zweite Versuch.
Thema. Pivot-Tabelle:
Beim einrichten einer Pivot-Tabelle werden ja verschieden Bereiche erstellt. Innerhalb der Bereiche kann ich die Anzeige durch aktiviren mit dem Haken vornehmen. (z.b. für den bereich "stadt" sind dann alle "städte" mit einem haken versehen) Bei mir ist es so, das alle Auswahlmöglichkeiten gleich mit einem Haken versehen sind. Wie kann ich es hinbekommen, dass keine komplette Aktivierung merh besteht. Also alle Haken weg !?!?

thx

stefan

  


Betrifft: AW: Pivot-Tabelle von: Lutz
Geschrieben am: 07.09.2004 14:16:15

Die Haken entfernen mittels anklicken!?!?


  


Betrifft: AW: Pivot-Tabelle von: Stefan
Geschrieben am: 08.09.2004 14:40:42

Hi Lutz, danke für den Tip. Klingt ein wenig zynisch, aber ich denke du hast mein Problem nicht so ganz verstanden. Sicherlich ist deine Antwort richtig, aber was mache ich wenn ich 5000 Einträge habe die alle von Anfang an markiert sind und ich nur eine Position auswählen möchte ??? 5000 mal den Haken entfernen ? EDV zu Fuss ?

Sorry, ist nicht böse gemeint aber deine Antwort...iss ein wenig provozierend (zumindest für mich)

bye


  


Betrifft: AW: Pivot-Tabelle von: Jörg Becker
Geschrieben am: 07.09.2004 15:40:09

Hallo Stefan,

ich hatte vor längerem mal das gleiche/ähnliche Problem.
Evtl. hilft Dir das weiter
www.herber.de/forum/archiv/136to140/t139923.htm

Ciao Jörg


  


Betrifft: AW: Pivot-Tabelle von: Stefan
Geschrieben am: 08.09.2004 14:38:14

...sieht sehr interessant aus. Aber ich muss mir erst mal den Code zu gemuete führen udn schauen ob ich Ihn anpassen kann.

Jedenfalls vielen Dank !!!

Gruß
Stefan