Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage über schutz bei Power Point

Frage über schutz bei Power Point
12.10.2004 13:10:34
Sabrina
Hi Excelfreunde,
habe keine Frage zu Excel sondern zu PowerPoint. Habe ein Blatt mit ca. 30 Textfeldern eingefügt. Jetzt möchte ich gerne ein Schutz auf das Blatt legen und es soll nur eine Eingabe möglic sein in den Textfeldern. Hoffe ihr wisst rat .
Liebe Grüße
sabrina :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage über schutz bei Power Point
14.10.2004 10:05:12
Jutta
Hallo Sabrina,
nachdem noch keiner geantwortet hat, versuche ich es mal.
Was steckt denn eigentlich dahinter, dass jemand nur die Textfelder beschreiben soll?
Ich würde die Datei über den Explorer schreibschützen. Dann kann man die Textfelder trotzdem beschreiben, muss sie nur extra abspeichern. Oder sollen mehrere darin herumschreiben ?
Gruß
Jutta
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige