Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel für Bingo

Formel für Bingo
28.10.2004 15:52:14
Gabriele
Hallo kann mir jemand eine Formel zum Erstellen für Bingo Karten geben ?
ich möchte Karten von 1 bis 65 erstellen ohne dass eine Nummer doppelt auf einer Karte erscheint.
Vielen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachfrage
Günther
Hallo Gabriele
ich habe schon mehrere verschiedene Bingo-Zettel gesehen.
Wie willst Du Deine Zettel aufbauen?
Sind die Zahlen Zeilen/spaltenweise sortiert
sind pro Zeile/Spalte nur Zahlen aus einem bestimmten Zahlenbereich ?
Wieviele Zahlen auf 1 Zettel?
Ich habe z.Zt. ca. 1.800 Zahlenreihen von 24 Zahlen im Bereich 1-99, in kaotischem Zustand. Wobei in keiner Zahlenreihe die selben Zahlen vorhanden sind!
Evtl. kann ich Dir ein paar hundert Reihen rauskopieren und zumailen?
Gruß
Günther
AW: Nachfrage
28.10.2004 18:39:28
Gabriele
Hallo Günter,
meine bisherigen Bingozettel hatten die Nummern von 1 - 65 und in einer Reihe waren 4 senkrecht und 4 waagrecht.
Ist aber eigentlich egal, hauptsache es geht nicht über "65" hinaus und keine Zahl doppelt..
Wäre schön, wenn du mir einige kopieren würdest oder einfach eine Formel nennst, damit ich mir selbst welche machen kann.
Vielen dank und Gruss
Gabriele
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige