Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Comboboxeinträge in Textbox UF?
28.10.2004 15:53:03
Werner
Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Habe ein UF mit Combobox und Textboxen und eine Tabelle mit Kundendaten, die Kundenliste heißt.
Wenn ich nun im Hauptmenü auf den Button Angebot klicke, öffnet sich die UF und ich habe die Combobox und die Textboxen vor mir. In der CB - das habe ich schon hinbekommen - erscheinen nun die Kunden aus der Tabelle Kundenliste.
Ich möchte nun, daß wenn ich einen Kunden in der CB auswähle, die entsprechenden Daten der Kunden in die Textboxen eingetragen werden. Bei einem neuen Kunden trage ich den Kunden manuell in die einzelnen Texboxen ein und klicke auf ok und die Daten werden in die Kundenlisten als neuer Kunde mit neuer Kundennummer eingetragen.
Vielleicht habt Ihr eine Idee?
Danke schon mal im Voraus!
mfg.
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Comboboxeinträge in Textbox UF?
28.10.2004 16:31:54
Werner
Vielen Dank für die Anwort. Schau mir die Datei später mal an. Muss kurz weg...
Danke und Gruß
Werner
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige