Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

textbox aus anderer Userform.textbox füllen

textbox aus anderer Userform.textbox füllen
31.05.2002 07:11:58
peter
hallo excels,
ich habe eine frage zu folgendem problem.
aus einer geöffneten userform öffne ich eine zweite userform.
nun soll im textfeld der zuletz geöffneten userform ein wert angezeigt werden der zuvor in einer combobox ausgewählt wurde.
das klappt auch aber leider nur wenn ich die zweite userform das zweitemal öffne. hat jemand eine idee warum das so ist.
diesen code habe ich in der zweiten userform.

gruss
peter

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: textbox aus anderer Userform.textbox füllen
31.05.2002 08:23:20
peter
hi hans,
bei mir funktioniert es erst wenn ich die zweite userform noch einmal schliesse und erneut öffne.
kann es daran liegen das ich die style-eigenschaft der combobox auf "2-fmstyleDropDownlist" gestellt habe.
gruss
peter
Re: textbox aus anderer Userform.textbox füllen
31.05.2002 08:25:47
Hans W. Herber
... ein Test und die Frage erübrigt sich ... hans
Re: textbox aus anderer Userform.textbox füllen
31.05.2002 08:38:56
peter
hi hans,
du hast recht die frage war blöd, hätte ich wirklich erst testen können.also ich habe jetzt getestet und daran liegt es nicht.
ich muss die zweite userform immer erst noch einmal schliessen.
ab dem zweiten öffnen klappt alles super
gruss
peter
Anzeige
Re: textbox aus anderer Userform.textbox füllen
31.05.2002 08:50:07
Hans W. Herber
Hallo Peter,

da es ja bei meiner Beispielarbeitsmappe funktioniert - auch wenn ich Deine Routine verwende -, muss es an einer Eigenart Deiner UserForms liegen. Die kann ich allerdings von hier nicht herausfinden. Vergleiche sie Punkt für Punkt mit den meinen.

hans

Re: textbox aus anderer Userform.textbox füllen
31.05.2002 09:22:50
peter
hi hans,
ich kann einfach keinen fehler finden.es leigt vieleicht auch an irgend einer aktualisierung innerhalb des codes.
ich werde das am wochenende nochmal prüffen.
danke für deine hilfe hans.
gruss
peter

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige